Vorstellung Baitahook

Name: Dennis
Wohnort: Frankfurt am Main
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration  
Hobby: Aktiver Fußball Fan von Eintracht Frankfurt & Legia Warszawa (Polen)

Gamer wurde ich erst recht spät zu Arma 2 / Arma 3 Zeiten. Ich spielte hauptsächlich den Rollenspielmodus Altis Life, von dem es heutzutage tausende Abwandlungen gibt. Auch S.K.I.L.L. SF2 spiele ich schon seit Ewigkeiten, aber immer nur sehr Phasenweise, da das Spiel mich teils echt zur Weißglut bringen kann.

Ich las damals einen Facebook Post von Bepow, der für sein Projekt Gamer CC Leute gesucht hat, unter anderem Techniker, der sich um die Infrastruktur von Gamer CC kümmern sollte. Und schon kam ich ins Gespräch mit Bepow auf dem damaligen KVB TS. Nur wenige Tage später mieteten wir schon unseren ersten kleinen Rootserver und machten alles Umzugsbereit.

Seitdem kümmer ich mich um sogut wie alle IT Angelegenheiten, die unseren kreativen Köpfen bei GCC so einfallen. Da ich auch beruflich in der Richtung IT arbeite, kann ich meine Erfahrungen in diesem Projekt super umsetzen.