Hall of Fame

Weitere Partner

Vorstellung Scroch65

  • Über mich
  • Gaming
  • Skillset

Ich bin Geschichtsinteressiert und außerdem auch ein Waffenfreak. Interessiere mich sehr für Waffen und auch hier wieder am meisten für die aus den Weltkriegen. Musik ist mir sehr wichtig, überwiegend höre ich EDM und Rap. Mit dem Zocken kam dann auch das Interesse für Computer und ich kenne mich mittlerweile recht gut damit aus. Außerdem interessiere ich mich sehr für Bild- und Videobearbeitung.

Wichtigste Spiele in meiner Laufbahn als Gamer

Minecraft

Jeder sollte Minecraft kennen und wie so viele heutzutage habe ich mit Minecraft das zocken entdeckt. Mir gefällt das man seine Kreativität dort so gut ausleben kann.

S.K.I.L.L. SF2

Mein erster Shooter war das F2P Spiel S.K.I.L.L. SF2 das ich bis heute, wenn auch nur noch selten, zocke. Dort bin ich dann auch in den Clan Kampfverband (heute KVB-Rebellion) gekommen und bin bis heute glücklich dort. Damit habe ich auch meinen Spaß an Shootern entdeckt. Daher spiele ich auch heute noch hauptsächlich Shooter.

War Thunder

Ein Flugzeug und Panzer Simulator bzw. Shooter mit Fahrzeugen aus beiden Weltkriegen. 2015 habe ich es entdeckt und es gefällt mir sehr gut da ich mich auch viel für die Geschichte der Weltkriege interessiere. Ich habe dort nun schon über 800 Stunden Spielzeit und ich spiele das Spiel bis heute.

Erfahrung mit Bild- & Videobearbeitung sowie Computertechnik: Paint.net | Adobe After Effects CC | Sony Vegas Pro 12 | Nvidia Geforce Experience | OBS Studio.

Vorstellung LadyCry

Hallou ihr Bumschnudeln,
bei mir fing es so an: Mein Vater zeigte mir das Spiel Counterstrike Source, bei dem ich den Ehrgeiz bekam besser als der alte Knacker zu sein. Ich schaute immer zu wenn er seine Panzer-Strategie-Spiele, Heroes Might and Magic, Naive Field oder irgendwelche Mittelalterrollenspiele wie Risen etc. spielte und nachdem wir jahrelang kleine Lanpartys veranstalteten war ich dann alt genug um einen eigenen Computer zu bekommen. Ich zockte zunächst weiter CS. Doch nach einem halben Jahr probierte ich dann neue Shooter aus wie Ghost Recon, A.V.A. Letzendlich verknallte ich mich in den Shooter Skill Special Force 2 in dem ich bis heute fast täglich die Jungs fertig machen darf! Nachdem ich mich durch einige Clans durchkämpfte landete ich schließlich bei Kampfverband. Dort musste ich erstmal einiges lernen bis ich dann zur Direktorin aufstieg.

Vorstellung Jophor

  • Persönlich
  • Vorstellung
  • Kampfverband
  • Wir sehen uns

Name: Julian
Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik
Wohnort: Hamburg (Neu Wulmstorf)/Oldenburg
Hobbys: Zocken, Fußball und Fitness

Ich bin seit dem 12.4.16 im Clan Kampfverband. Nach zwei Monaten wurde ich schon befördert von Member zum Manager, dies hat mich zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehr geehrt. Bevor ich Manager bei KVB wurde, habe ich mich schon in das Projekt Gamer CC engagiert. Ich habe mich lange mit Bepow über Videoschnitt unterhalten und so sind wir zum Thema Projekt-Cutter gekommen. Ich habe mich sofort, als ich dies gehört habe, freiwillig dafür gemeldet und bin direkt aufgenommen worden. Dies hat mich auch sehr gefreut, da ich die Projekt Idee im vollsten Unterstütz und sehr gut finde.

Wie bin ich überhaupt in den Clan gekommen?
Ich spiele schon länger S.K.I.L.L seit 2013. Mit dem Acc Jophor habe ich denn Mitte 2015 ein Neuanfang gestartet. Über zwei Stationen in anderen Clans und einer Inaktiven von ca. Mitte November 2015 bis Mitte März 2016, bin ich wie Oben schon genannt am 12.4.16 zum Clan Kampfverband gekommen.

Bewerbung bis zum Erstengesprächen:
Ich habe mich nach der Inaktiven Zeit entschieden wieder zu spielen. Ein Event welches zu dieser Zeit statt fand war ein gefundener Einstieg um wieder rein zu kommen. Auf der Map Ghost Town, welche zu diesem Zeitpunkt im Fokus des Events stand, hatte ich mit Marcus aka Tr1xdec4 gespielt. Nach dieser Runde hatte ich in der Lobby geguckt, in welchem Clan er ist (Das er der Leader ist konnte ich dort noch nicht wissen). Ich bin zu der Clanbase gegangen und die Vorstellung auf der Seite und die Aktivität der Member hat mich dazu gebracht mich zu Bewerben und auf dem TS zu gehen. Ich wurde dort auch direkt von Marcus in Empfang genommen, der mich sofort Annahm und mich in die Regel und Rechte bzw. Pflichten des Clans einwies. Nach ersten Anlauf Schwierigkeiten mit leichten Berührungsängsten wurde ich durch lange Gespräche mit Marcus & Tabea immer sicherer, das dies die richtige Entscheidung ist und das Verhältniss zu ihnen wurde auf eine sehr tiefe Ebene angehhoben. Ich fühlte/fühle mich sofort sehr Gut aufgehoben und dafür möchte ich mich nochmals vom ganzen Herzen bedanken!!!

Ich freue mich sehr auf die neuen MItglieder, sowohl im CLan, wie auch in der Community. Ich freue mich auf viele schöne Jahre hier und hoffe, dass das Projekt/Clan die Ziele, welche gestetz sind, erreichen und weiter geplant und umgesetzt werden können.

Herzliche Grüße an alle, welche die Vorstellung lesen
Jophor/Julian

Vorstellung Punnisher

  • Persönlich
  • Gaming
  • Sonstiges

Hi Ich bin Kevin-Dario und alle kennen mich unter dem Namen ♠KVB♣Punnisher♪. Aktuell bin ich Schreiner Geselle. Ich komme aus dem schönen und beschaulichen Schaffhausen im Saarland!

Ich bin aktuell Manger in S.K.I.L.L. von KVB! Und außerdem noch Leader von KVB in dem MMOG (Massive Multiplay Online Game) World of Tanks. Ich bin vor Jahren zu Kampfverband gekommen und habe dort neue Leute, eher schon Freunde kennengelernt.

Als Hobby male ich ab und an mit Öl Farben und fahre auch sehr viel Fahrrad, Nebenbei bin ich auch etwas auf Youtube unterwegs und lade auch mal eigene Videos hoch. Das wars von mir. Vielen Dank für euer Interresse an meiner Person. Wir höhren oder sehen uns, euer Punnisher/Kevin.

Punnisher in S.K.I.L.L SF2

Punnisher in CS:GO

Fan-Artwork Kampfverband [KVB]

Silent Pain aka AssFace

  • Persönlich
  • Gaming
  • Sonstiges

Hallo, mein richtiger Name ist Gökhan.
Ich wohne noch daheim bei meinen Eltern mit meinen 3 Geschwistern. Einen kennt ihr ja bestimmt: Sinan der der immer im Hintergrund Flamed. Der xD

Mein Ingame Name ♠KVB♣AssFace♤♥ ist eigentlich mein Markenzeichen fast in allen Spielen die ich so Zocke. Ich habe meinen Namen aus dem Film ,,Ride Along`` wer den kennt. Da war auch n Zocker der auf X Box mit seinem Kumpel MW3 gespielt und der etwas dickere Zocker hieß : AssFace.

Ich bin ein sympatischer Typ, ich kann mich auch mit anderen Gut auseinander
setzten und bin ein netter Artgenose.

 Ich glaube soweit wisst ihr schon genung
über mich ,wer mit mir spielen möchte... kommt auf unser TS.